N E U: Ab sofort liefern wir im gesamten Elbe-Weser-Dreieck! Wir freuen uns auf Ihren Besuch und haben ohne Einschränkungen für Sie geöffnet. Ihr „Baufachzentrum Hasselbring“-Team!

Seit über
90 Jahren Erfahrung
Günstiger
Lieferservice
Positive
Kundenbewertungen
 
Öffnungszeiten:
Mo. bis Fr. 07:00 - 18:00
Sa. 08:00 - 13:00
Servicehotline:
0471 / 9 44 63-0
info@hasselbring.de

Traeger IRONWOOD 885

Preis auf Anfrage
Inhalt: 1 Stück
Hinweis: Wir liefern im gesamten Elbe-Weser-Dreieck!

  • SW10388
  • 13,70cm
  • 12,20cm
  • 6,90cm
  • 78,00kg
Traeger IRONWOOD 885 Modell 2020  – damit gelingen geniale Highlights Ob Pizza, Hamburger,... mehr

Traeger IRONWOOD 885 Modell 2020 – damit gelingen geniale Highlights

Ob Pizza, Hamburger, Bratkartoffeln oder Hühnchen, mit dem IRONWOOD 885 (Modell 2020 -SCHWARZ) ist alles möglich. Als "Mittelding" zwischen der PRO D2 Serie und den Timberlines ist er der perfekte Partner für ambitioniertes Grillen!

Das kann der Traeger IRONWOOD 885 Modell 2020

Das neue Modell 2020 besitzt nun serienmäßig einen Pelletsensor, welcher den Füllstand des Pellettanks überwacht. Wie alle Traeger-Grills wird er mit den Traeger Hartholz-Pellets befeuert. Hier ist dem Geschmack keine Grenzen gesetzt: Traeger bietet die Pellets in 8 verschiedenen Geschmacksrichtungen an. Egal ob Backen, Kochen, Braten, Grillen, Räuchern oder Barbecue – der Traeger IRONWOOD 885 ist dir stets ein treuer Begleiter!

Das sind die Highlights des Traeger IRONWOOD 885 Modell 2020

  • Automatische Einstellung der Garraumtemperatur durch den Digital Pro Controller "Ironwood D2" in 5-Grad-Schritten
  • Schnelles Aufheizen durch „Turbotemp“
  • Mit WiFire Technologie
  • Optimale Wärmespeicherung durch doppelwandige Seitenteile
  • Zweistufiges Grillrostsystem
  • Pelletsensor zur Überwachung des Füllstands des Pellettanks

So funktioniert der Digital Pro Controller des Traeger IRONWOOD 885 Modells 2020

Der Digital Pro Controller "Ironwood D2" sorgt für eine vollautomatische Temperatursteuerung. Dabei wird der Grill ganz einfach per Knopfdruck gestartet und die gewünschte Temperatur wird eingestellt. Ab jetzt übernimmt der Digital Controller die Steuerung des Grills und hält konstant die Temperatur. Um das garantieren zu können, wird die Temperatur im Garraum sekündlich überprüft. Sollte die Temperatur abweichen, so werden direkt mehr oder weniger Pellets in die Brennkammer befördert.

Sie brauchen sich keine Gedanken zur benötigten Menge der Pellets zu machen, denn der Grill befördert automatisch die richtige Menge Pellets in den Brennraum. Hier sorgt nun ein Ventilator im Zündsystem für den richtigen Abstand der Pellets, damit das Feuer geschürt und die Hitze sowie der Rauch gleichmäßig im Garraum verteilt werden. So einfach war Grillen noch nie!

Der bürstenlose Motor, der direkt mit der an den Ventilator gekoppelten Förderschnecke verbunden ist, sorgt dafür, dass die gewünschte Zieltemperatur schneller und genauer erreicht wird. Das hat zur Folge, dass das System nicht nur schneller sondern auch langlebiger ist.

Die hohe Grillkammer bietet eine zweite höhenverstellbare Grillfläche. Die beiden Seitenteile sind doppelwandig gefertigt, sodass eine besonders gute Hitzeisolierung erzeugt wurde. Das System zur optimalen Luft- und Rauchzirkulation namens "True Convection" sorgt dafür, dass ausschließlich blauer Rauch im Garraum aufsteigt und damit nur die puren Hartholzaromen das Grillgut verfeinern. Das Zirkulieren des Rauchs im Garraum wird durch eine Abluftöffnung im unteren Bereich ermöglicht, bevor der weiße Rauch nach dem Absinken durchc das Abluftsystem abgeleitet wird.

Technische Innovationen im Traeger IRONWOOD 885 

Du wolltest die Temperatur deines Grillfleischs schon immer über das Smartphone steuern? Mit dem integrierten WIFIRE Controller des Traeger IRONWOOD 885 Pelletgrills ist genau das jetzt möglich! Du kannst von überall aus den idealen Garpunkt überwachen und den Grill dann in den Warmhaltemodus schalten. Auch die Temperatur des Garraums kann gesteuert und nach Wunsch angepasst werden. Doch das ist noch nicht alles, denn du kannst auch direkt über die Traeger Cloud auf das Wissen von Profis und Traeger-Fans zurückgreifen. Rezeote, Grilleinstellungen und ganze Grillzyklen können über die Cloud verwaltet werden.

Dank der vielen Innovationen wie dem zweistufigen, verstellbaren Grillrostsystem, dem neuen D2 Direct Drive Antrieb oder dem neuen WiFIRE-Controller, welcher eine Steuerung des Grills über das Smartphone ermöglicht, eröffnet einem der IRONWOOD ganz neue Möglichkeiten.

Des Weiteren verfügt der IRONWOOD Grill über einen Super Smoke Modus, so wie einem Pellet-Füllstandssensor. Durch die 4 Rollen an den Beinen des Grills, kann man ihn ebenfalls ohne großen Aufwand verschieben.

Lieferumfang:

  • TRAEGER IRONWOOD 885 2020

Zusammengefasst:

  • zweistufig, verstellbares Grillrostsystem
  • D2 Direct Drive Antrieb
  • WiFIRE-Controller
  • Pellet-Füllstandssensor

nur stationär oder call & collect

Kein Versand

Weiterführende Links zu "Traeger IRONWOOD 885"
Traeger PRO D2 780 Traeger PRO D2 780
Preis auf Anfrage
TIPP!
NEU
Traeger Wendehaken Traeger Wendehaken
Preis auf Anfrage
Traeger Grillreiniger Traeger Grillreiniger
Preis auf Anfrage
Petromax Holzbox offen Petromax Holzbox offen
Preis auf Anfrage
Beko Holzleim D3 500g Beko Holzleim D3 500g
Preis auf Anfrage
Everdure Grillzange Everdure Grillzange
Preis auf Anfrage
Monolith Icon Monolith Icon
Preis auf Anfrage
Zuletzt angesehen